Über uns

Norbert VoorenNorbert Vooren

... ist ein Kind des Ruhrgebiets. Er wurde 1953 in Bottrop geboren. Nach dem Abitur studierte er Englisch und Geschichte und unterrichtete an Gymnasien in Duisburg und Dinslaken.
Nach kurzer Zeit wechselte er in die freie Wirtschaft, wo er zunächst als Pharmareferent erste Vertriebserfahrung sammelte. Später arbeitete er für zwei internationale Konzerne als Regionalleiter und Verkaufsleiter. Ebenfalls kann er einige Jahre Erfahrungen im Marketing und im strategischen Personalwesen vorweisen.
2013 erfüllte er sich einen Lebenstraum und machte sich als Kommunikationstrainer, Dozent und Coach selbstständig. Seit dieser Zeit arbeitet er auch für das IBKK und führt dort Bewerbungstrainings und Marketing- und Kommunikationsseminare durch.

 

[ -> weiter zu den nächsten Dozenten ]

[ <- zurück zur Dozenten-Übersicht ]


Berufsverband

Im Kunstzentrum Bochum hat auch der Berufsverband
„Bund internationaler Künstler e.V.“ (BiK)
seinen Sitz.

Kunst- und Galeriehaus

In dem angeschlossenen Kunst- und Galeriehaus finden regelmäßig hochklassige Ausstellungen statt.
Interessiert? Hier mehr dazu ...